";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Alpenstyle trifft Vintage


 EINE Tasche = ZWEI Tragemöglichkeiten
bzw. zwei Gesichter

 Die "Trachtenoptik" ist Dunkelbraun und Rot-Karriert
Die "Vintageoptik" Natur und Olivgrün

 



Material:
Außenstoffe: Microfaservelour in verschiedenen Qualiäten
Futter: Baumwolle, Voloumenvlies
weiteres Material:
Kam-Snaps, Metallringe, Karabiner, Gurtband,
Trachtenknöpfe, Perlen, Satinband,
selbst gefädelter Taschenbaumler
Extras:
verstellbarer Trageriemen
Innentaschen (ebenfalls teilweise verschließbar)
Schlüsselfinder