";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Buchkissen






Material:
Microfaservelour
Buchkissen gefüllt mit Kunststoffgranulat und Microfaserperlen
Buchauflagen gefüllt mit Bambus
Zum Buchkissen gehören 2 Buchauflagen
In jene wird das Buch "eingespannt" bzw. gesteckt.
Mittel's Klettband auf der Rückseite der Auflage läßt sich dieses einfach auf dem Kissen fixieren.
Die Buchauflagen sind für die Standartgrößen der gebundenen
sowie der Taschenbücher ausgelegt.
Größere bzw. kleinere Bücher sind immer einfach mit den separaten
Gummibändern zu fixieren.
Auswechselbare Lesebänder komplettieren das Set.