";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Knochen für meinen Mann ...

... OK ....
es ist ein LESEknochen ;)
(was dachtet IHR denn wieder????)
 Wer mich kennt,
weiß ja, dass ich alles liebe was Flügel hat.
Daher hat  mich der "vollgenial" digitalisierte Steampunkflügel von Sandra natürlich gleich
so was von beigeistert! 
Den werde ich mir sicher noch auf eine Jacke sticken.
Paarweise auf dem Rücken
 - das sieht bestimmt "Oberhammmer" aus!
 Hier mal eine kleine Detailaufnahme.
Detailreich und so toll digitalisiert - ein Traumhaftschönes Muster!
Dieser Flügel ist MEIN absolutes Lieblingsmotiv aus der Steampunk-Datei von Sandra
(OK ... der Pilz ist auch wunderschön ....
... die Zahnräder lassen sich supertoll kombinieren und verwenden ...
die Steam-Platte .....
aber der Flügel ....
schmacht .... der ist einfach mein absoluter Favorit!) 
Ist es euch aufgefallen?
Ich habe den Lesekochen falsch herum fotografiert!
Das stört aber bei so einem tollen Flügel jetzt nicht soooo.
Er sieht einfach in jeder Position klasse aus
(und ist laut meinem Mann superbequem ... denn ich darf ihn nicht nehmen ... grummel ....)

Material:
Stoff: Microfaser
Füllung: Mischung aus Füllwatte und kleinen Styroporkugeln
Stickmotiv: kleiner Himmel

Auch heute feiere ich "Partys" ;)
Pamelopee
Kissenparty