";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

SteamPUNK für mich!

... und NUR für MICH!

Schnelle, einfache Taschenbaumler
 auf LEDER gestickt.
Einer in Silber und einer in Messingfarben.
Mit Glausperlen, Metallelementen und
Lederquasten Marke "Eigenbau"
entsprechend "aufgehüpscht".

Die passende Tasche zu meinen neuen Taschenbaumlern muß ich allerdings erst noch nähen!
Irgendwie habe ich da gar keine passende ... Tz tz tz
PS: ich habe einmal absichtlich versucht solche "Outlinestiche" 
die einfach nicht akkurat sind beim Messingfarbenen
Taschenbaumler zu verwenden (bzw. zu nähen).
Nicht exakt rund zu nähen ...
das verlangte mir enorme Überwindung ab.

Solche "Taschenbauler" sind im übrigen schnell gemachte
Geschenke über die sich jede Frau freut ;)
Mit weniger "Aufhüpschungs-Deko" sind das auch
tolle Schlüsselanhänger für unsere "Jungs".

Material:
geprägtes Leder,
Glasperlen, Metallteile, Karabiner,
 gewachstes Baumwollband, Füllwatte
Stickdatei  "Zahnräder" von Sandra

Und auch heute feiert bzw. geht mein Beitrag zur Party ;)
Taschen und Täschchen
Pamelopee
Kopfkino