";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Türkis ...

... ist einfach MEINE Farbe
(neben MAIGRÜN natürlich!)
Beide Farben dann zusammen kombiniert ...
MEINE
absoluten Wohlfühlaccessoires.
Türkis für die Hände 
(ich liebe große Ringe, schlichte Steine ...
und vor allem den TÜRKIS)
... und für den Hals
ein Tuch in wunderschöner
Farbgebung "Türkis-Mint-Maigrün".
 Die Kombi paßt perfekt zu meiner
türkisfarbenen Handtasche ...
... aber auch zu meiner Maigrünen
(die zeige ich später mal).
Ein leichtes Tuch, 
welches auch im Sommer getragen werden kann
(mein Schwachpunkt ist der Hals, 
und da habe ich gerne immer etwas um.
Vorsorge ist hier besser, 
als Halsschmerzen).

Wasser-Fische-Farben eben ;)

Material:
Verlaufswolle gekauft auf einer Messe