";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

MEIN Mann ...


... und SEIN Humor ...

Hier mal ein Beispiel von vielen:

Ich: "Schatz, sag mir doch mal die drei Worte, die jede Frau gerne von ihrem Mann hört"
Er: "Du hast recht!"
Ich. "Nein, die anderen drei!"
Er: "Ich bin schuld!"

So isser halt .....
MEIN Mann *gg*
Er bringt mich auch nach über 30 Jahren Ehealltag immer noch zum Lachen
(und macht sich dafür auch gerne mal zum Kasper)

Den coolen "Käfer" haben wir auf der "Off-Road" in Bad Kissingen gesichtet.
Ein rieeeesiger Männerspielplatz  mit ganz viel Spielsachen *lach*
Die Veranstaltung kann ich wirklich empfehlen.
Da dürfen unsere Jungs auch richtig dicke LKW's  fahren ....
Durch den Schlamm brettern ....
Ein Traum für unsere großen Jungs eben *lach*