";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Lass die Sonne in dein Herz .....

 ... schick' die Sehnsucht Himmelwärts ....
••••••••••
Als Kind der 60er kenne ich natürlich IMMER noch diese "anspruchsvollen" Schlagertexte,
kann sie sogar (zur  eigenen Verwunderung und der meines Mannes) total Textsicher mitträllern.
Ist schon komisch, was sich auf
der GEHIRNfestplatte so alles ansammelt.
Da denkt man nix böses und schaut sich eine alte HITPARADENsendung im TV an.
Tja .... und obwohl man diese Texte so gar nicht "auf dem Schirm" hatte, 
kann man sie noch!
IMMER NOCH!!!
Ich war  sicherlich NIE ein Fan der Gruppe "Wind" - Keine Ahnung warum ich dieses Lied so Textsicher mitsingen kann.
In den 80ern war meine Musikrichtung eigentlich eine ganz - wirklich eine ganz andere ;)
Da sieht man mal wieder, was eine "DauerZWANGSberieselung" so bewirkt.
••••••••••
Heuer habe ich total viele schöne und ultragroße Sonnenblumen in meinem Garten
(sie ragen teilweise schon über unsere Holzhalle! Sind über 3 Meter groß).
Neben Bienen, Schmetterlingen und Hummeln freuen sich auch die Vögel über meine Blumen.
Und .....
♥ Ich natürlich ♥
Denn bereits seit 3 Wochen habe ich immer einen tollen Strauß dieser tollen SONNENblumen bei mir auf dem Tisch stehen.
Den gelben Blütenstaub nehme ich gerne in Kauf.