";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Sommer KONSERVIEREN

 ... ich habe wieder neues in Sachen 
"Konservieren des Sommers"
ausprobiert.
Irgendwie muß Frau 
ja schließlich die Gemüseschwemme in den "Griff" bekommen ;)


PS: das erste Glas habe ich schon geöffnet
(muß ja schließlich probieren, ob sich mein neues Rezept
bewährt hat. Ob es sich "geschmacklich" lohnt hier überhaupt weitere Vorräte anzulegen).
Schmeckt jetzt schon Superlecker!
Aufgrund meiner Erfahrungswerte wird sich der
Geschmack dann bis zum Spätherbst noch intensivieren.
Nächste Woche wird somit "Nachschub"
für die Bevorratung gekocht ;)