";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

SUCHE .....


Ich suche wirklich DRINGEND neue Klamotten.
Wer kann mir helfen?

Zuerst benötige ich dringend ein neues NERVENKOSTÜM
 passend für 1,70 m Körpergröße.
Wenn möglich bunt. 
Meines hat leider schon eine ganze menge Löcher und ist leicht grau geworden.
Es wäre schön, wenn es weite Ärmel hat,
aus denen ich mir immer bei Bedarf etwas rausschütteln kann.

Dann benötige ich ebenfalls dringend neue SAMTHANDSCHUHE. 
Meine alten sind schön völlig zerschlissen und funktionieren nicht mehr so gut. 
Bitte keine weißen (die sind immer so schnell schmutzig).

Ein paar neue SCHUHE suche ich ebenfalls. 
Schuhe die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muß .... und das ist einfach auf Dauer schmerzhaft.

Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.

Ganz dringend suche ich auch eine ROSA BRILLE.
 Meine alte funktioniert nicht mehr so richtig.

Superwichtig wäre mir ein DICKES FELL, meines ist schon so was von abgenutzt.
Besonders das Rückenteil
 ist vom vielen runterrutschen lassen ganz arg verschlissen.

Einen GÜRTEL, den ich mir nach Bedarf enger schnallen kann wäre auch schön.

Ach bevor ich es vergesse .....
 hat jemand zufällig ein paar GEDULDSFÄDEN rum liegen? 
Meine sind schon sehr dünn und einfach arg strapaziert.
Etliche sind sogar schon gerissen und die lassen sich einfach nicht mehr flicken.

Für jegliche Meldung wäre ich unendlich dankbar.
Ich nehme gerne ein GESAMTPAKET
aber auch sehr, sehr gerne EINZELTEILE.

Kontakt jederzeit über die im Impressum genannte e-mail Adresse.