";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Schneegestöber ....

... an meinem Haselzweig.
Am Montag hatten wir hier noch zweistellige Temperaturen (T-Shirt-Wetter) ....
seit Mittwoch Dauerregen und heute sind es die
"Jahreszeitlich üblichen" einstelligen Temperaturen.
Tja und lt Radio-Wetterdienst schneit es ja hier in Bayern am Wochenende.
Bin mal gespannt ....
 Von mir (bzw. meiner Maschine) aufwändig gestickte
WINTERdeko
welche sicher bis zum Februar hängen bleiben darf.
Bei so viel investierter Zeit
soll sich der Aufwand ja schließlich auch lohnen, Oder?
Material
gestickte Lace-Sterne  aus Viscosegarn



Edit: Es hat tatsächlich geschneit!!!
Am Samstag ab ca. 17:00 kamen die weißen Flocken vom dunklen Himmel herabgeschwebt.
So viel, dass am Montag früh immer noch ein bisschen Schnee auf den Wiesen bzw. im Garten lag.


Verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen