";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Waid­manns­heil

Eine JUNGjägerin ... 
benötigt natürlich eine passende Tasche für Ihren Jagdschein
(sowie alle anderen notwendigen Papiere).
Die JUNGjägerin kommt aus Unterfranken.
Als Bestickung dachte ich an ein Motiv welches Wald und eben Heimat verbindet.
Was liegt also näher, wenn die Tasche ein FRANKENRECHEN ziert?
Die käuflich zu erwerbenden Taschen für den Jagdschein
sind in braun- und schwarztönen erhältlich
(Männerfarben eben).
Auch wenn diese ja "pflegeleicht" sind,
ich persönlich finde diese Farben einfach zu trist und dunkel.
Ich habe für die FRANGENDASCH'
pflegeleichte Micorofaser für den Außen- und Innenstoff verwendet.
Alles wird schnell und sicher mit einem Magnetdruckknopf verschlossen.
 Ohne Bling-Bling
und doch was für echte FRANKENmädels.
Paßt genau zu Ihrem Stil - zu Ihrer Persönlichkeit.
 Eine Tasche, mit welcher sie sicherlich 
beim Oberförster Eindruck machen wird.
Zumindest hat sie ihr selbst schon mal total gut gefallen.
Ihr Jagdschein wurde sogleich "verpackt" ;)
♥ So macht das Freude, 
wenn ein Geschenk gleich so begeistert aufgenommen wird ♥
 
Hier noch ein Bild auf die kleine Innentasche für den Personalausweis
(wie ich zwischenzeitlich weiß, 
muß so eine Jägerin ja allerhand schriftliches mit zur Jagd nehmen).
In diesem Sinne ....
ein durchaus "Partytaugliches" WAIDMANNSHEIL

Material:
Außenstoff: Microfaservelour
Futter: Microfaser
Vlieseline
Magnetdruckknopf
Bestickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen