";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Quack ...

... und das gleich im Doppelpack
... quack, quack!
Mein Froschkönig tummelt sich hier
auf bzw. in neuen kleinen Taschen.
Quasi der "Wunscherfüller" für unterwegs.
Einmal schlicht in Rot
und einmal einfach "etwas" bunter,
allerdings immer mit zusätzlicher kleinen Reißverschlußtasche
sowie Magnetverschluß.
Material:
Microfaser- + Baumwollstoffe
Vlieseline
Magnetdruckknöpfe

Die kleine Tasche passt in die größere Tasche.
Kann somit bei "Nichtgebrauch" schnell verstaut werden.

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Sehr schön....den Stoff hätte ich auch noch hier liegen....gefällt mir total gut, dein Tascherl!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi für dein Kompliment ♥
      Ja ich mag "ARTHUR" auch total gerne (sogar wenn er mit ROSA daherkommt ;)). Mal sehen, was ich aus den "Stoffresten" nähe, die ich noch habe!
      Liebe Grüße auch Dir
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,
    das Täschchen sieht toll aus. Ist das die neue Clutch von Schnabelina? Ich finde die so was von süß.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Weihnachtsgeschichte. Du hast mich tatsächlich erkannt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, da man meine Stimme normalerweise nur mit Näh- u. Bastelvideos in Verbindung bringt. *daumenhochhalt* Ist eine gaaaanz neue Rubrik. Muss noch üben. ;-)
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,
      Ja es ist die "Schnabelina". Die mußte ich jetzt noch schnell einmal "ausprobieren" (weil ich gerade sonst nichts zu tun hatte ... in der Vorweihnachtszeit ;))
      Dein ...."ich muß noch üben ..." macht mich jetzt aber neugierig auf weitere "Hörgeschichten" von Dir.
      Auch dir einen schönen 4.ten Advent
      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen