";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Adventszauber ....

... im Januar ???
Wie das denn?

Ist ganz einfach!
Im Dezember habe ich bei der
Adventskalender-Verlosung von "Makerist" mitgemacht.
Und ....
tatatataaaaaa .......
gewonnnen!!!!!
Mein Gewinn ist nun angekommen.
♥ Zwei genialschöne Zauberbälle mit dem Namen "frische Fische" ♥
Suuuuper passend zu meinem Sternzeichen *gg*
daher ..... Adventszauber im Januar eben ;)
Jetzt muß ich mir nur noch überlegen,
zu was ich diese schöne Wolle verarbeite.
Bitte beachtet den "Warnhinweis" auf der Wolle!
Geteilte Freude ist bekanntlich Doppelte Freude,
daher TEILE ich heute meine FREUDE
während ich meine Wolle streichle'.
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben. Ich bin gespannt was du daraus zauberst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muß man einfach zu seinem Glück "gezwungen" werden. Im Laden hätte ich bestimmt zu einer anderen Farbe gegriffen. Ich habe schon "angestrickt" und es sieht echt suuuuper toll aus!

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Freude. Viel Spaß beim Wolle streicheln... LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maika, gestreichelt habe ich jetzt doch nicht so lange ;) Derzeit läuft die Wolle schon durch/über eine Finger.
      Danke aber für deine Glückwünsche!

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. ohhhhhh herzlichen glückwunsch ellen ...ich freu mich für dich .
    ich hatte auch immer mal mit gespielt aber leider nix gewonnen ...mact aber auch nix .
    ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir noch ein gesundes neues jahr 2016

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit auch dir für deine Glückwünsche. Ich habe mich auch wie "ein Schnitzel" über diesen Gewinn gefreut. Selbst hätte ich mir diese Farben sicher nie gekauft, obwohl sie echt total schön aussehen!
      Auch dir ein GESUNDES 2016!

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Ich würde daraus wohl ein Tuch stricken. Im Winter kann man es als Schal nutzen und im Frühling und Sommer, um es um die Schultern zu legen.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Käferin .... magst du mal meine Tuchsammlung sehen? ;) Ja, auch ich liebe Tücher. Aus eben GENAU den Gründen welche du aufgeführt hast.
      Danke auch dir für deine Glückwünsche.
      Wie ich schon im Post geschrieben habe, "geteilte Freude ist doppelte Freude" ... und es freut mich einfach, wenn sich hier Menschen mit mir freuen!

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen