";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Bond ...

James Bond??
Daran dachte ich sofort, als ich diese Stickdatei sah.
Das ist/war doch der Titelsong von "In tödlicher Mission"
 Passt aber auch zu bzw. auf ein einfaches Schlampermäppchen.
Das Mäppchen ist schön weich gefüttert, 
so dass es auch gut für eine Brille geeignet ist...
... oder für anderen Kleinkram .... 
 Das Futter ist wieder sehr "dezent" gewählt,
d.h. auch Männertauglich ;)
Material:
Microfaser bestickt
Baumwolle
Volumenvlies
Reißverschluß
Satinband
Kunststoffelement
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Klasse - super für ein Brillenetui! :-) Und...jetzt hab ich einen Ohrwurm.....danke! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen Gisi ;))
      Aber wie wäre es denn mit "Golden Eye" ?
      Tina Turner steht in meiner "Play-List" eh oben. Der Song damit sowieso ... oder der aus der "Donnerkuppel" (Mad Max).
      Na - ist die Auswahl an Ohrwürmern gut?

      Lieben Gruß
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen