";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Kleine NETTigkeit 2016

Als sehr spontaner (und natürlich auch netter) Mensch, welcher ich nun mal bin ....
habe ich mich auf den Aufruf von Anna gemeldet.

Sie rief dazu auf, im noch einigermaßen frischem Jahr 2016 
hier in der Bloggerwelt so richtig nett zueinander zu sein!
Ist doch ein toller Gedanke ...
wenn wir alle hier und im realen Leben einfach NETTER
miteinander umgehen würden / könnten / täten!

Ja - und ich bekomme natürlich gerne Geschenke (wer auch nicht).
Noch lieber allerdings .... beschenke ich.
Es macht mir einfach Freude - Freude weiterzugeben.

Da ich "Nachteule" und "Frühaufsteher" nun schon so zeitig die entsprechende Teilnehmerbedingungen erfüllen konnte .... 
.... also da darf ich an der tollen Aktion teilnehmen!
Schaut lieber nicht nach, um welche Uhrzeit ich geantwortet habe ;)
Ich komme einfach mit wenig Schlaf aus.
Es gibt halt Langschläfer und die "frühen Vögel" .
Zur zweiten Gattung gehöre definitiv ich.

Es geht hier bei der "kleinen Nettigkeit 2016" darum
drei anderen Menschen eine Freude zu bereiten.
Jeder, dem eben eine Freude bereitet wird, darf drei weitere Menschen beglücken.
Das nenne ich mal ein NETTES "Schneeballsystem"!

Ja - ihr habt auch richtig gelesen.
Ich bekomme jetzt EINE Überraschung,
und im Gegenzug überrasche ich dafür DREI  mir vielleicht bisher total unbekannte Menschen.
Das sollte ja auch der Sinn und Zweck dieser Aktion sein.
NETT sein ohne HINTERGEDANKEN.


Lasst uns 2016 einfach einmal nette Dinge tun.
Einfach so - ohne ersichtlichen Grund,
einfach, weil es schön ist, 
weil es Spaß macht.
Einfach, weil geteilte Freude immer doppelte Freude ist.
Weil wir doch alle wissen, 
wie schön es ist, wenn ein Tag NETT beginnt.

Die Regeln:

* Die ersten drei Menschen, die mir hier einen NETTEN Kommentar hinterlassen, 
erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir. 
Etwas gebackenes, gebasteltes, genähtes, eine Postkarte oder sonst eine nette Überraschung.
Auf alle Fälle etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde (ist auf dem entsprechenden Blog eine Wichtelliste hinerlegt, ist die Change natürlich viel höher, dass auch der Geschmack getroffen wird. Die Überraschung somit doppelt Freude bereitet).
Wann genau die Überraschung jetzt eintrifft wird nicht verraten - 
nur eben dass sie irgendwann in diesem Jahr ankommt ist sicher.

* diese drei Mitbloggerinnen werden dann das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
Die "Nettigkeit 2016" somit weitertragen.

* das Mindestalter ist 18 Jahre

* ein eigener Blog ist ebenfalls vorhanden

* Wohnsitz in Deutschland

* der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

* bitte nur auf einem Blog bewerben, damit ganz viele an der Aktion teilnehmen können.

* dann wäre es natürlich auch schön, wenn jeder auf seinem Blog zeigt,
welche "Nettigkeit" er erhalten hat und welche er verschickt hat.


Wer mitmachen mag, darf mir nun gerne einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Mit etwas Glück bist du unter den ersten drei ;)

Ja - und weil das so eine nette Aktion ist,
ich mich heute schon auf das Packen (und natürlich auch das auspacken) freue,
da verlinke ich diese Aktion auch gleich.
Verlinkt:
Freutag
Crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen