";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Pretty in Pink

 Obwohl Pink so gar nicht meine Farbe ist ....
Wirklich ÜBERHAUPT NICHT
... war mir heute "so was von nach" PINK!
Also SO WAS VON,
dass ich sogar noch ein Pinkfarbenes Sternenfutter gewählt habe ;)
Der "Pinkfarbene-Nähanfall" 
wurde ein kleines Schlampermäppchen.
Es wird unverkennbar wieder farbiger unter meiner Nähmaschine!

Material
Außenstoff: Mikrofaser
Futter: Baumwollstoff (Pink mit Sternen)
Reißverschluß
Satinkordel mit Metallelementen

Kommentare:

  1. Oh das ist aber goldig! Und kann man immer brauchen ;-)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke für dein Lob.
      Mit solchen kleinen Taschen ist so eine Handtasche auch gleich besser "organisert" ;)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Hübsch! Mir gefällt pink! Und das Tascherl wäre genau mein Fall!
    Ein schöner bunter Start ins neue Bloggerjahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gisi, als "Herbsttyp" steht mir Pink einfach nicht (obwohl ich früher in den 80ern .... also reden wir hier nicht von meinen Modesünden ;))
      Bunt mag ich, nur PINK hatte ich in eben den 80ern einfach zu viel ;))

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Manchmal muss es einfach Pink sein! :-))Ein supersüßes Schlampermäppchen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell! Wenn es draußen gerade so neblig ist, braucht FRAU einfach Farbe (auch wenn es Pink ist) ;))

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Die ist wunderschön ! Genau meine Farbe !
    Und dann haben wir beide auch noch den gleichen Namen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell wir haben einen schönen Vornamen. Der ist nicht so häufig. Ich freue mich sehr über deinen Besuch "liebe Namensvetterin" hier bei mir ♥

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen