";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Rückblick ....

...  auf meinen Adventskalender 2015.
Einfach zum "Erinnern"
zum "Wieder hervorkramen im kommenden Dezember".
Tolle "Streichelstoffe" ...
... sowie ganz viel Nähzubehör und Tüddelkram.
Alles Dinge, welche ein Nähjunkie 
irgendwie - irgendwo ja IMMER benötigen kann ;)
Baumwollband, Gurtband, Kordel ....
   
Schnullerklammern, Rasseln und Steckschließen ...
Taschenbügel, Makierstift, Kreiderädchen und süße Glöckchen ....
Geschenke vom Christkind sind ja eine tolle Sache ...
aber noch schöner fand ich heuer diesen Adventskalender.
Das Christkind hat mir hier den ganzen Dezember lang sehr viel Freude bereitet ;)

Mein Adventskalender 2015 war ein 
Füllhorn an schönen Überraschungen.
Egal ob Streichelstoffe, praktischem Nähzubehör,
oder dem Plätzchenausstecher in Scherenform.
Den tolle Gutschein nicht zu vergessen ....
ALLES hat mir Freude bereitet.
Ich habe mich täglich auf mein "Türchen" gefreut, 
hatte viel Spaß beim Schütteln und Auspacken.

Somit ist ein Wunsch für 2016 schon einmal "gesetzt".
Für Dezember 2016 wünsche ich mir wieder einen Adventskalender. 
Wenn ich ganz brav bin ...
vielleicht bekomme ich dann ja wieder einen vom Christkind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen