";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

yippie ya yeah ...

... die Pferde sind gesattelt ;)
Ein Pferd habe ich jetzt nicht,
aber falls ich mal zur "Ponderosa" kommen sollte,
habe ich jetzt zumindest ein stilechtes Stiftemäppchen.
Das würde sogar zu "Little Joe's" grüner Cord-Jacke passen ;)
Ja .... ich oute mich hier als "Bonanza-Fan" der 70er.
Wer auch nicht liebte Little Joe und sein geschecktes Pferd?
Komisch fand ich allerdings schon als Kind,
dass die immer alle die gleichen Klamotten an hatten!
OK ... wenn es was zu feiern gab, kam die Sonntagsgarderobe raus ...
aber ansonsten? Das Kleiderbudget war bei den "Cartwirght's" anscheinend sehr klein.
Ich weiche aber ab.
Das Westernmäppchen ist natürlich auch für jeden
 Stadt- (oder Land-) Cowboy
durchaus praktisch
(vor allem, wenn man wie ich immer was zu schreiben in der Handtasche mit sich rumschleppt.).
Natürlich ist es gefüttert. 
Im Design so, dass auch die Jungs das Mäppchen nutzen könnten
(wenn sie es denn bekommen würden!)
Material:
Microfaser mit Westernstickerei
Baumwolle
Vliseline
Satinband
Kunststoffelemente
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Oh, da war dir wohl nach dem ganzen Pink mal ein bisschen nach Wildwest. :-) Schönes Cowboy-Mäppchen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Katharina - sooo viel Pink gab es ja jetzt nicht ;)) Da ich hier eher "Abnehmer" für dezentes habe, greife ich da einfach eher zu "nicht so buntem". Aber Wildwest ... also das geht nach SteamPunk eigentlich immer bei mir! Ich komme ja vom Land ;)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr cool......ja, da wird man wieder in die 70er Jahre zurück versetzt.....hihi...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Gisi .... also zum in die "70er Jahre" zurückversetzten ... du da hätte ich noch viel "Luft" nach oben. Es gab für uns zwar nur 3 TV-Programme (und da auch nicht soo viel Auswahl), es wäre aber lustig sich mal nähtechnisch diesbezüglich auszutoben. Allerdings .... "BCR"-Hosen werde ich mir sicher keine mehr machen *kicher* Die "Bay City Rollers"-Hosen hatte ich schon! (die wären dann zum Glück schon einmal erledigt) ;)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen