";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

ein Blick ....

... durch das Schlüsselloch ;)
NEUES von mir ...
natürlich mit Flügeln ;)

Mehr von diesem "Projekt" zeige ich demnächst hier.
Bis dahin könnt ihr schon einmal raten, was es denn sein könnte ....
An was ich gerade arbeite.

Kommentare:

  1. Sieht schon sehr schön aus und ich bin gespannt, was es wird.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motiv gefällt mir jetzt so gut, ich glaube das muß ich sogar noch ein paar mal für andere Projekte absticken ;)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen, schön wieder von dir zu hören und auch zu sehen....ja ist echt lange her das ich geschrieben hab. Aber das wird wieder mehr .....ich hab richtig Lust drauf bekommen....FB ist eben nicht die Plattform die ich mir wünsche... GGLG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      ja auch mir geht es so .... Schön wieder von dir zu hören und lesen! Bei den "Zuckerbergs" wirst du mich auch nie antreffen (das ist einfach nicht mein "Medium"). Und im Leben braucht es manchmal auch einfach ein paar Pausen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Du machst es ja spannend......ich gucke wieder rein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gisi, das freut mich jetzt aber .
      Dass du wieder kommst ;)
      Im Ernst - ab und an ein bisschen Neugier ist für uns Frauen doch auch echt wichtig, oder???

      auch dir liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen