";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Entspannung ...

Eigentlich wollte ich heute einen kleinen Blick durch das Schlüsselloch gewähren.
Einen Einblick geben was ich mir für die Aktion Herz-Wichteln so ausgedacht habe.
Hmmm ....
Eigentlich!
Mein Wichtelkind macht es mir allerdings nicht ganz so einfach, 
daher ist erst noch etwas Entspannung angesagt. Meditatives Malen hilft immer, wenn ich eine kreative Blockade habe. Dabei kommen mir einfach immer die besten Ideen.

****
Na ich hoffe meine "Wichtelmama" hat es bei mir da etwas einfacher.
Zumindest sollte meine Seite mit den Wichtelinfo's da doch hilfreich sein.
*****

PS: wer mag - bis heute 23:59h
 läuft noch die Verlosung für das neue E-book von Zwergstuecke
Wir Probenäher verlosen alle auf unseren Seiten jeweils 2 dieser tollen Anleitungen.
Schaut einfach noch einmal vorbei.
Wir würden freuen uns ALLE über rege Teilnahme.
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Das sieht echt schön aus! Und Deine Verlosung habe ich schon gesehen.....wenn Du einen Fertigen verlosen würdest, wäre ich SOFORT dabei....aber selbst nähen...das kann ich Pfuscher doch nicht... :-(
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm ... Gisi du und ein Pfuscher????
      Wo bitte sind deine tollen Sachen den Pfusch? Du nähst doch so was von tolle Sachen! Ich bewundere immer deine tollen Nähkreationen.
      Mal sehen ... vielleicht verlose ich auch mal ein fertiges "Geldstück" ;)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir eine kreative Eingebung. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ellen ....
      die habe ich jetzt auch gehabt ;)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. lindner-bettina.de21. März 2016 um 17:46

    Na, wir haben ja noch ein wenig Zeit, da fällt Dir bestimmt noch was ein :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Bettina!
      Die Eingebung hatte ich jetzt tatsächlich. Manchmal ist Entspannung durch Ablenkung echt hilfreich ;)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du damitden gordischen Knoten durchtrennst.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, du hast den Knall sicherlich gehört, oder? Der Knoten ist tatsächlich geplatzt.
      Jetzt hoffe ich nur noch, dass das dann auch gefällt.

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    das ist eine gute Idee. Ich sollte mich auch mal wieder an ein Zentangle setzen, das beruhigt.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Schulzeit habe ich Zentangle echt gehasst. Das fand ich so was von ätzend. Aber da haben wir in Kunst ja auch lieber gequatscht als uns zu Entspannen (zumindest meine Banknachbarinnen und ich).

      Liebe Grüße auch Dir
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen