";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

VERLOSUNG ...

.... nix wie rein in den Lostopf ;)

Heute gibt es einmal etwas ganz anderes von mir.
Ich veranstalte ein Gewinnspiel!
Ja - auch ich DARF zwei tolle e-books verlosen.



GEWINNE 
eines von 2 Schnittmustern (e-book) "Das Geldstück"


Zwei dieser Niegelnagelneuen e-books darf ich an meine lieben Leser verlosen.


 Aufmerksame Leser haben ja schon mitbekommen, dass ich bei Anna an einem Probenähen teilgenommen habe. Wir Probenäher dürfen nun ab heute jeweils 2x dieses tolle e-book verlosen.
Anna stellt damit 40 ... in Worten VIERZIG E-books zur Verfügung.
Wer da jetzt nicht in den Lostopf hüpft, also ... da weiß ich auch nicht!


"Das Geldstück" ist ein wirklich tolles e-book geworden. Es läßt viel Spielraum für individuelle Gestaltung und Vorlieben. Wir Probenäher haben sehr viel ausprobiert und getestet. Die Anleitung - die Texte wurden von uns "zerpflückt", damit sie auch wirklich jeder versteht (die arme Anna hatte da ganz schön zu tun mit unseren "Änderungswünschen").
In diesem e-book sind unsere ganzen Erfahrungen und Tipps eingeflossen, es ist somit keines, welches "mal eben schnell" erstellt wurde. Es wurde auf "Herz und Nieren" getestet. Es müssen keine nachträglichen "Updates" für eine "Fehlerbehebung" erfolgen. Das E-book ist FEHLERFREI und somit sehr gut nachzuarbeiten.

 

Passend für das nötige Kleingeld, Karten und ....
ein Handy hat ebenfalls sehr gut Platz in dem "Geldstück"


Nun aber genug der Vorrede. Ihr wollt doch sicher wissen, was ihr machen müßt um eines der beiden e-books gewinnen zu können. Die nachfolgenden Regeln sind ganz einfach.
Ich (sowie natürlich vor allem Anna und alle meiner Mitprobenäher) freuen uns über rege Teilnahme. Uns allen hat es jedenfalls einen großen Spaß gemacht an dieser Anleitung mitwirken zu dürfen.





Regeln:
  • Bitte nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn ihr die "Regeln" akzeptiert
  • Beginn des Gewinnspieles ist ab SOFORT
  • Ende des Gewinnspieles ist der 21.03.2016 - 23:59 Uhr
  • Teilnehmen können alle in meinem Blog sowie bei Google+ registrierte Leser.
  • Hierfür hinterlasst unter diesem Post einen Kommentare mit einer e-mail-Adresse. Nur Kommentare mit einer e-mail-Adresse nehmen an einer Verlosung teil. 
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt
  • Jeder Teilnehmer an dieser von Anna ausgesprochenen Verlosung kann natürlich nur 1x gewinnen ;)
  • Gewinner werden per e-mail von mir ab dem 22.03.2016 per e-mail benachrichtigt, daher ist ohne eine e-mail Adresse keine Teilnahme möglich. Wer seine e-mail nicht öffentlich nennen mag, nennt mir diese bitte in einem separaten Kommentar mit einem entsprechenden Hinweis, welchen ich dann nicht veröffentlichen werde. Ebenso ist natürlich eine direkte Kontaktaufnahme per e-mail an mich möglich (nennt dann aber bitte eueren "Kommentarnamen").
  • Der Weitergabe euerer e-mail Adresse zum Zweck der Gewinnübermittlung an www.zwergstücke.de stimmt ihr ausdrücklich zu.
  • Die Gewinner erklären sich ebenfalls einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf meinem Blog, bei Google+ sowie bei www.zwergstücke.de genannt werden darf.
  • Sollten die beiden e-books nicht verlost werden können (z.b. weil auf einem anderen Blog schon ein Gewinn ermittelt wurde oder aber aufgrund fehlender e-mail Adresse etc.), dann werde ich die mir zur Verfügung gestellten e-books einfach unter meinen bisherigen fleißigen Kommentargeberinnen verlosen.
Gewinn:
  • ZWEI von Anna personalisierte e-book's werden nach dem 22.03.2016 an die beiden Gewinner von Ihr direkt per e-mail versendet. 

Sollte euch die Losfee nicht hold sein ..... das E-book ist ab dem 22.03.2016 in Anna's Shop käuflich zu erwerben.

So und hier die Liste der Probenäher, welche auf ihrem Blog etc. ebenfalls 2 dieser tollen E-books verlosen (nicht jeder von uns hat einen Blog etc. daher wundert euch nicht darüber, dass hier nicht alle aufgelistet sind bzw. auch Google+ Seiten.
Beachtet bitte, dass ihr nur 1x gewinnen könnt ;)

und natürlich hier bei mir ;)
dann nicht zu vergessen gibt es direkt bei Anna: Zwergstuecke auch 2 E-books zu gewinnen ;)

Verlinkt bei:

Dieser Post enthält WERBUNG

Kommentare:

  1. Deine Geldstücke sind toll. Ich durfte bei meiner Schwester schon in natura begutachten und muss es auch versuchen!
    Liebe Grüße
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    eine tolle Probenährunde hatten wir! Für mich das erste Mal und gleich ein so liebes Team.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    wow echt toll deine Geldstücke!
    Ach, schade das das Probenähen schon vorbei ist. Es hat mir so viel Spaß gemacht.
    Eine Bitte noch, könntest du bitte meinen Bloglink auch noch mit auf die Liste setzen. DANKE :-)
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    danke für ein tolles Probenähen, es hat mir so Spaß mit euch allen gemacht und ich habe die Zeit sehr genossen! Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt über g+ oder so!

    Deine Geldstücke sind alle richtig bezaubernd geworden :)

    <3-lichst
    eVa

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich finde deine Geldbörsen genial schön. Die Grüne würde ich sofort Adoptieren. Leider kann ich nicht nähen, darum hüpfe ich auch gar nicht in den Lostopf.
    Ein Lob wollte ich trotzdem hier lassen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. so einen schönen Geldbeutel "Geldstück" würde ich auch gerne nähen. Vielleicht gewinne ich ja!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Geldbeutel!
    Vielleicht gewinne ich das Ebook. So hüpfe ich in die Lostrommel
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh - mir gefallen die Geldbeutel auch total gut.
    Schade dass ich nicht nähen kann.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Also das Geldstück mit der Schlangeoptik ist einfach soo schön!!!!

    Es war ein tolles PRobennähen, ihr wart alle so lieb und es hat riesig Spaß gemacht!
    Danke für deine großartigen Tipps und Tricks!!

    Ich hoffe wir begegnen uns noch öfter in der virtuellen Welt :)

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen