";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Trommelwirbel .....

mein erstes Gewinnspiel ist beendet.

Gewonnen haben:
Gisi
Ellen


Die Gewinnerinnen habe ich separat per e-mail schon informiert.
Den Gewinn (das E-book) erhalten sie direkt von Anna.


Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund fehlender Kontaktdaten in den Kommentaren hier und bei Google+ (die e mail Adresse sollte lt. Teilnahmeregeln ja angegeben werden), nicht zu allen Teilnehmern Kontakt aufnehmen. Die somit "ungültigen" Lose konnte ich daher nicht werten. Kommentare, welche jetzt schon anderweitig als Gewinner ermittelt wurden, sind ebenfalls "außer Konkurrenz".
Meine gezogenen Lose haben nun eben schon anderweitig gewonnen ...

Daher wurden die beiden e-Books an meine TREUEN Leser verlost, welche bei mir einfach schon länger immer wieder fleißig kommentieren.
So als kleine "Belohnung" meinerseits ;)
Steht ja auch so in den "Regeln" für die E-book Verlosung.



Das e-book ist im übrigen bis Ende März zum Sonderpreis käuflich zu erwerben im DAWANDA-Shop von Zwergstuecke

Kommentare:

  1. Du bist ja gut!!!! Hihihi....DANKEEE! Das setzt mich jetzt aber schon unter Druck, mal so was Schwieriges zu nähen....hust..... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gisi, du schaffst das schon ;)
      Man wächst ja schließlich an seinen Herausforderungen, oder?
      Das E-book ist toll geschrieben (mit vielen Fotos) und du kannst dir deine Börse auch so zusammenstellen, wie du magst. Solltest du irgendwelche Fragen haben, darfst du mich gerne anschreiben ;)

      Ich freue mich jedenfalls, dass ich dir heute eine Freude machen konnte.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Wie toll ist das denn ? Ich hab´gewonnen !
    Vielen lieben Dank ! Ich freue mich sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell Ellen, so schnell kann es gehen und man wird völlig unvorbereitet überrascht ;)
      Es freut mich sehr, dass ich dir damit eine so große Freude machen konnte.
      Mit dieser Verlosung konnte ich etwas Freude so leicht weiterbeben.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen