";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

gLüCkSmOmEnTe

*1*
Ostern
Familie
Einfach zusammen sein können und dürfen.
♥ MEIN absolut größter Glücksmoment der Woche ♥

*2*
NÄHtag
Ja, ich konnte mir in dieser Woche einen ganzen .... einen GANZEN Tag freischaufeln um ihn an meinen diversen Maschinen verbringen zu dürfen. So ungestört und vor allem "lange am Stück" zu Nähen ist für mich mehr als nur ein kleiner GlücksMOMENT

*3*
Mein geplanter "GARTENbuddelTAG" fiel in's Wasser
(ich wollte noch einiges umpflanzen und eben neu anlegen).
Bereits am Dienstag hieß es im Wetterbericht, dass eben am Donnerstag der Frühling kommt. Es schön wird mit zweistelligen Temperaturen.
Bis zu 23°C
Pustekuchen!
Es hat geregnet.
Wie sagte der Wettermann dann im Radio noch? :"...in ganz Bayern Sonnenschein, nur im nördlichen Franken kann es noch regnen" .....
grummel ...

Daher habe ich sehr kurzfristig einfach einen STICKtag eingelegt.
Neue Deko für meinen Haselzweig gestickt.

Fazit: Auch aus einem Regentag kann Frau einen Glückstag machen.
Man muß es einfach nur zulassen .... das kleine Glück ;)
.... und einfach etwas flexibel sein!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ei schönes Wochenende und schicke dir ein bisschen Sonne ins schöne Frankenland.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank liebe Susa ....
      es wirkt !!!
      Danke dass du uns Sonne geschickt hast. Es ist seit gestern Nachmittag auch bei uns traumhaft schönes Wetter.

      ♥liche Grüße an die Küste
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen