";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Power ....

... Flower Power

muß einfach manchmal sein ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch!!!!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Auf jeden Fall!!!! Was wäre das Leben ohne Flower Power!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Die Welt bräuchte einfach mehr POWER .... FLOWER POWER! Dann wäre vieles sooo viel entpannter!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Flower Power?
    Definitiv!
    Das sieht hübsch aus, was ist das?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, hier habe ich einfach eine simple Jeans-Jacke mit Hilfe von diversen Textilfarben und Glimmer aufgehüpscht.

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Der Spruch unter deinem Titelbild ist so genial.
    Kreativität ist ein großartiges Geschenk, ganz besonders, wenn man diese voll auslebt und dem starren Denken und den unbeugsamen Regeln wirklich Paroli bietet.
    Deine netten Sprüche laden zum Stöbern ein. Der Einladung folge ich gerne.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Ja - der Spruch passt auch total zu mir. Ich lese ebenfalls sehr gerne - nicht nur Romane, auch Lyric. Solche "Sprüche" und Zitate "erden" einen immer mal wieder in der Hektik des Alltages.
      Es freut mich, dass du dich bei mir wohlfühlst, dass dir meine "Mischung" gefällt.

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen