";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Schlüsselloch ...

Wer schaut hier denn so vorwitzig durch das Schlüsselloch?
Derzeit bin ich am Probenähen.

Damit das Warten für meine Leser nicht zu langweilig ist, hier schon zumindest ein Blick auf die Farbrichtung meines fertigen Projektes.
Obwohl Rosa wirklich nicht meine Farbe ist - DER Stoff mit eben DEM Frosch .... also da ist Rosa selbst für mich OK.
♥♥♥
Am E-book wird noch fleißig gearbeitet,
Ideen welche beim Probenähen bereits entstanden sind, werden eingefügt. Alles muß dann auch noch einmal Korrektur gelesen werden. Es wird daher noch etwas dauern, bis der Schnitt in den Verkauf kommt.

Was ich allerdings schon an Verarbeitungsbeispielen gesehen habe ....
also ....
♥ es ist einfach ein toller Schnitt ♥

Kommentare:

  1. Sieht doch schon mal schick aus. Ich mag zwar rosa und pink, bewege mich aber derzeit auch etwas davon weg (Richtung blau...) Ich bin gespannt auf das, was da raus kommt, sieht doch sehr nach Mädchen aus und da ich hier drei von der Sorte habe ... :-)
    Liebe Grüße
    HAnna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hanna, da hast du völlig Recht .... das ist für ein Mädchen. Der volle Mädchen-Prinzessinen-Flash ;)
      Ich bin gerade am überlegen, in welcher Farbe ich die nächste Version nähen werde. Mal sehen ....

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen, das sieht ja schon toll aus. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, danke dir ♥
      Ja manchal nähe ich sogar auch meine "No-Go"-Farben sehr gerne (so lange ich sie selbst nicht tragen muß).
      Allerdings .... beim letzten Probenähen habe ich so viele Pink- und rosafarbene Börsen gesehen ... und die gefielen mir auch total gut.
      Vielleicht überwinde ich meine ROSA-Allergie doch noch *gg*

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Na...Du machst es aber spannend......den Stoff habe ich auch! Der ist schon mal richtig klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Gisi .....
      ein bisschen Spannung macht ab und an auch Spaß (zumindest dem, der die Spannung bereiten darf *gg*)
      Silke's Stoffe sind aber auch echt schön. "Arthur" war eines meiner ersten Muster - und JAAAAA ich liebe ihn immer noch ♥

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ellen, ich auch ;))
      Im Ernst, bis ich das fertige Projekt zeigen darf, ist noch ein bisschen Geduld angesagt.
      Bis dahin aber, werde ich sicherlich noch anderes hier zeigen können.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  5. Die Stoffe sind schon einmal toll. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Teil.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr ♥lich.
      Wiederkommen lohnt deffinitiv ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen