";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Ein dickes ♥liches Dankeschön
an alle, 
welche in den letzten Wochen an mich dachten.

Ein dickes ♥liches Dankeschön
an alle,
welche mich nicht vergessen haben.

Ein dickes ♥liches Dankeschön
an alle,
welche hier immer noch mitlesen ;)


Manchmal haut das reale Leben einfach eine Vollbremsung hin.
So, dass es einen schier an die Windschutzscheibe knallen läßt.
Leben ist eben nix für Feiglinge.
Tja und aufgeben ist und war eh nie eine Option für mich.

Wer mag, kann mich jetzt also wieder hier öfter lesen.

Kommentare:

  1. ...ich habe mich schon gewundert wo du steckst ..aber da biste ja wieder ...schön !
    hab eine gute zeit .

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Birgit.
      Habe auch du eine gute Zeit!

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,

    willkommen zurück! Ich hab immer mal wieder geguckt und mich gefragt, was los ist. Ich hoffe, es geht dir (wieder) gut - schön, dass Du wieder da bist!

    ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja auch dir lieben Dank.
      Danke für dein "mich vermissen".

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Das ist eben das Leben....schön, dass wir Dich trotzdem wieder lesen werden! Drück dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Gisi ... das Leben ist nix für Feiglinge (muß ich dir ja nicht erzählen).
      Danke für dein "Drückerle"
      und Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Ich habe dich auch die ganze Zeit über vermisst. Es ist schön, dass du wieder bloggen kannst. Bei dir komme ich immer wieder gerne vorbei
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Anne für dein "mich vermissen" und deine Besuche bei mir.
      Ich freue mich immer, wenn sich andere Menschen an meinem geschreibsel etc. erfreuen.

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen