";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Orange ...

... manchmal muß es einfach FARBE sein, 
und zwar ORANGE!

Schlicht und dezent bestickt.

Hier nun die 2.te Version für MEINE perfekte Alltags-Tasche,
welche ich nun auch schon lange mein Eigen nenne.
 Dies Modell war noch ohne Klappe, die "Schnittoptimierung" hat nun doch wieder meine geliebte Klappe. Mit Klappe gefällt mir diese schlichte Taschenform einfach besser.
Im übrigen hatte ich diesen Taschentyp schon während meiner Schulzeit. 
Genäht aus Jeansstoff und eben von mir mit gekauften Applikationen und handgestickten Elementen (Blumen, Herzen, Peace-Zeichen etc.) aufgemotzt.
An der Vorliebe für solche Taschen hat sich nichts geändert.
Am "Selberpimpen" auch nicht.
Ansicht von vorne ...
und von hinten (der Knopf hat nur eine optische Funktion)
Unter der Taschenklappe befindet sich ein RV-Fach,
das rückwärtige Fach ist mit einem Magentdruckknopf gesichert.
Die Tasche ist (wie bei mir immer) doppelt gesichert, mit einem RV.
Das Innenfutter ebenfalls im Schmetterlingsdesign,
In das linke seitliche Innenfach paßt dank Gummizug locker eine Trinkflasche 
(oder ein Regenschirm .... oder eine Brillenbox) 
Ich hasse es einfach, wenn ich in einer Tasche suchen muß. Alles braucht seinen Platz.
 RV-Innenfacher (für Geldbörse etc.), sowie natürlich weitere für Telefon etc. sind die logische Fortsetzung einer organisierten Inneneinteilung.
Verstellbarer Träger mit Edelstahlelementen.
 Ich trage meine Taschen am liebsten "Cross-Over" aber auch gerne mal "kurz".
.... noch einmal die Vorderseite
mit viel BLING-BLING in rot und silber
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. ..klasse geworden deine tasche mit den schönen flatternden schmetterlingen .

    habe ne schöne restwoche .
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Birgit ♥
      Du kennst ja meine Vorliebe für diese "Flattertierchen". Tja und manchmal mag ich es einfach und ganz schlicht.

      Habe auch du noch eine schöne Woche und ein sonniges Wo-ende auf deinem "Acker"

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Ich bin zufällig durch die Linkparty hier gelandet. Sehr schöne Sachen sind hier zu bewundern. Sie sollten einmal darüber nachdenken Ihre Werke zu verkaufen. Eine Kundin hätten Sie schon einmal!

    LG Martina S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank liebe Martina für dein Lob.
      Ich halte es da allerdings wie in der Liebe Gegen Bezahlung macht das alles doch keinen Spaß ;))
      Ab und an Tausche ich allerdings Werke, welche ich schon aus Platzgründen aussortieren muß. Verkaufen allerdings .... ist für mich bisher definitiv keine Option.
      Vielleicht schaust du aber trotzdem ab und an hier bei mir vorbei. Ich freue mich immer über nette Besucher ♥

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen