";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

auf großen Füßen lebend ...

... auch das bin ich ;)
 Große Menschen haben eben auch große Füße
(was allerdings manchmal echt nervt).
Bequeme Schuhe in Größe 42 (welche nicht total altbacken aussehen) sind nicht leicht zu finden.
 Aber manchmal finden sie einfach MICH ;))
Die Schuhe!
Einfach so ;)

Somit ein stimmiges Set.
Meine selbstgenähte Schmetterlingstasche mit passendem Tuch (welches natürlich auch Handarbeit und somit ein Einzelstück ist).
Einer gekaufte Kette, meinem Gabelring, mein neuester Sommerhut
..... und eben ZUGELAUFENENSchuhe ;)
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe!!!! Die wären auch mein Geschmack! Größe 42.....hihi....ich habe Größe 36! Beim Schuhe kaufen bin ich immer gut gelaunt. Mir macht eher das Hosen kaufen Probleme....deshalb habe ich bedeutend mehr Schuhe, als Hosen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gisi, Schuhröße 36 trug ich schon nicht mehr zu meiner Firmung! Meine "große Hausnummer" nervt halt nur, wenn ich mal was ausgefallenes und bequemes will. Da muß ich einfach immer lange suchen. Daher .... Schuhe kannst du bei mir nicht mal an 2 Händen abzählen. Hosen habe ich allerdings deutlich mehr ;))) Genau wie Taschen!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Jetzt muß ich doch einmal hier einen Kommentar schreiben. Ich bin ohne Blog, schaue aber immer gerne auf verschiedenen Blogs vorbei um mir Inspirationen zu holen. Auf meiner Liste ist inzwischen auch dein Blog. Dies ist wieder ein tolles Set von dir. Mir gefallen die Farben sehr gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ♥lichen Dank für dein Lob und vor allem deine Zeit des Kommentarschreibens. Es freut mich sehr, dass du öfter hier bei mir reinschaust. Dass es dir hier bei mir gefällt. Ich freue mich einfach über jeden einzelnen Besucher auf meinen Seiten.
      Nochmal DANKE und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch weiterhin regelmäßig besuchen kommst.

      ♥liche Grüße auch dir
      Ellen

      Löschen
  3. Größe 42 wäre mir viel zu groß. Ich trage Größe 36 und habe deshalb nie Probleme beim Schuhkauf, obwohl ich sowieso nicht so der "Schuhkauf-Typ" bin. Den Flügel habe ich auch an meiner Kette.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, zum Glück bin ich auch kein "Schuh-Kauf-Typ" (sonst hätte ich echt Probleme bei meiner großen Hausnummer ;))
      Schuhe braucht man einfach - mehr nicht. Die müssen für mich vor allem bequem sein.

      Meinen Schutzengelflügel liebe ich. Er ist für mich nicht nur ein Schmuckelement - ich liebe ihn einfach.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Eine tolle Kombination.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen