";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Sonnenfarben ....

.... für mich!
Kombi mit einem gestricktes Tuch, welches ZUFÄLLIG total gut zu meiner Schmetterlingstasche paßt (ich greife ja logischerweise bei Material immer zu MEINEN Farben, daher ist das auch kein Wunder).
 Da ich Engel einfach LIIIIIEBE ....
paßt dieser Engelflügel hier für mich einfach PERFEKT!
Damit mein Schutzengel auch immer ganz nah bei mir ist
(falls er sich mal wieder kurzfristig verirrt).
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Oh, ist das klasse. Die Farben gefallen mir echt total gut. Die machen richtig gute Laune.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Ja ich mag einfach Farbe. Die peppt einfach jedes noch so schlichte Outfit auf ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen