";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Grün ...

ist die Farbe bei der 5 Minuten Collage im September.
Grün ist MEINE Farbe, 
logisch, dass ich hier mitmache ;)
Total logisch!
Grün begleitet uns ja auch irgendwie durch den ganzen Tag ;)
Bürokram ...
meine Lieblingstasse (mit grünen Mug-Rug)
mein Kalender,
die Kuscheldecke
die Knabberdose (darin sind getrocknete Kürbiskerne aus eigener Ernte enthalten).
Die Lieblingsschoki von meinem Mann ...
tja und endlich mal eine Serviette, welche den totalen Zuspruch meines Ehemannes findet ;)
Ein Schmetterling und ein Mini-Bär runden das Set heute ab.

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaah geile farbe ,ellen
    meine ist es auch ...ohne dieses obercoole grün geht gar nix

    liebe grüße birgit
    ....wo hat du die obergeule tasse her ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Birgit. GENAU so ist es!
      Ohne grün geht gar nichts. Psst ... ich verrate dir mal etwas, sogar unser Auto ist APFELGRÜN. Obercool, gell?
      Damit falle ich einfach überall auf ;))
      Ein toller Nebeneffekt ist auch, dass ich nie mehr im Parkhaus nach dem "Frosch" suchen muß. Den sehe ich sofort *lol*

      Die süße Froschtasse habe ich schon echt lange. Bei der Farbe mußte ich sie mir einfach spontan kaufen ;) Manchmal braucht man einfach GRÜN, dann kaufe ich es mir auch einfach!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen
    Merci für dein Septembergrün!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      gerne geschehen ... das Septembergrün ;)
      Ich hätte da noch so viel mehr an diesem frischen Grün. Das passt nur alles nicht auf ein Bild drauf ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    na super - du hast es getan!
    Toll, deine 5-Minuten Collage. ;-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ja - ich habe es getan ;)
      Ich mußte bei dieser Aktion ja quasi mitmachen. Da gab es kein Entrinnen ;)

      ♥liche Grüße auch Dir
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen