";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

September und schon ein Adventskalender?

Echt jetzt?
JAAAAAAAAAAAAA ;)
Rechte des Bildes liegen bei AppelKatha/Janny - bei Klick geht es direkt zu den Regeln


Da ich gerne im Dezember täglich überrascht werden möchte, habe ich mich beim großen Adventskalenderwichteln 2016 von AppelKatha & Janny "beworben"
Und .... tatataaaaaaa .....
ich darf mitmachen ;)

Jetzt gilt es die nächsten Tage meine Wichtelinformationen auf den neuesten Stand zu bringen und zu schauen ob ich Weihnachtspapier bekomme. Schließlich gibt es ja schon Lebkuchen, da sollte ich doch wohl auch ein bisschen Weihnachtspapier bekommen, oder?

Ich jedenfalls bin sehr gespannt,
wen ich bewichteln darf ...
und wer mich dann bewichtelt.

Tja ... auch mit Ü50 darf man noch Spaß und Freude an einem Adventskalender haben, 
Oder was meint Ihr?

PS: es sind noch ein paar Plätze frei. Wenn ihr euch auch überraschen lassen wollt, meldet euch am besten sofort an. Nicht dass Ihr noch sagt, ihr hättet das nicht gewußt!

Edit: alle 50 Plätze waren am Nachmittag schon vergeben.
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Auch mit Ü50 darf man an sowas Spaß haben, logo! Bin knapp U50 und habe Spaß am Basteln wie auch am Bekommen...Viel Spaß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, ich denke auch, für SPAß ist man einfach nie zu ALT ;)
      Ernst ist das Leben oft genug. Wenn man sich allerdings immer Platz für Spaß und Freude freischaufelt, dann wuppt man auch die größten Tiefschläge.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen, ich habe über das Adventskalenderwichteln deinen Blog entdeckt und mich mal umgesehen ;-) wollte aber nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen wieder verschwinden! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim vorbereiten des Wichtelkalenders :-) LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bina,
      ♥lichen Dank, dass du dir die Zeit für so einen netten Kommentar genommen hast ♥
      Ich habe mich jetzt noch gar nicht auf den anderen Blogs umgesehen. Jetzt warte ich erst einmal geduldig ab, wer mir denn zugelost wird. Dann werde ich natürlich ausgiebig stöbern ;)

      Auch Dir wünsche ich viel Spaß an dieser Aktion! Auf alle Fälle bin ich jetzt schon sehr gespannt auf den Dezember!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen