";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

That's me!

"FREDDIE" in seiner unverkennbaren Pose!
Das ist im übrigen eine Wanduhr aus einer gelaserten Schallplatte, 
welche bei unserem jüngsten Sohn hängt.
FREDDIE wäre diese Woche 70 Jahre geworden.
Ein einzigartiger Künstler, welcher uns einzigartigen Lieder hinterlassen hat.


Ich lese keine Anleitungen,
ich drücke Knöpfe bis es klappt
♥♥♥
Ich brauche keinen Alkohol um lustig zu sein,
das kann ich auch OHNE!
♥♥♥
Wenn ich ein Vogel wäre, wüßte ich genau,
wen ich als erstes ANSCH.... würde
♥♥♥
Ich bin nicht zickig,
ich bin EMOTIONSFLEXIBEL
♥♥♥
Die schönsten Worte der Welt?
JA SCHATZ - DU HAST RECHT
(kommt gleich nach ICH LIEBE DICH)
♥♥♥
Ich habe keine Macken, 
das sind SPECIAL EFFEKTS
♥♥♥
Frauen müssen wie FRAUEN aussehen, 
und nicht wie TAPEZIERTE KNOCHEN
♥♥♥
Das ist kein SPECK
das ist EROTISCHE NUTZFLÄCHE
♥♥♥
Wir Frauen sind Engel
und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter
Auf einem BESEN..
Wir sind ja FLEXIBEL
♥♥♥
Auf meinem Grabstein soll einmal stehen::
SCHAUT NICHT SO BLÖD!
ICH LÄGE JETZT AUCH LIEBER AM STRAND!
♥♥♥
Kurz und knackig zusammengefasst - 
FRAUEN sind einfach EINZIGARTIG
♥♥♥

Hiermit ....
♥iche Grüße von FRAU zu FRAU
und natürlich auch an die männlichen Bewohner dieses schönen Planeten ;)
OHNE EUCH würde das Leben schließlich nur halt so viel SPAß machen!

Kommentare:

  1. Hihihihi...genial! :-))))
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi ♥
      Tja und ich hätte die Liste noch leicht erweitern können ;)
      Meinem Mann gefällt am besten die Aussage mit das der "erotischen Nutzfläche" *gg*

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo!

    Ein lieber Gruß von Frau zu Frau zurück!
    In diesem Fall sogar von Ellen zu Ellen!
    Wie lustig, ich habe Dich gerade zufällig bei Christine entdeckt.
    Einen schönen Blog hast Du!
    Ich bastele eher... Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal vorbei: ellengottschalk.blogspot.de

    Liebe Grüße und auf bald! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      ich freue mich sehr über deinen Gruß ... Noch jemand mit diesem tollen Vornamen ;)
      Dankeschön für dein Lob zu meinem Blog ♥
      Tja ... früher habe ich auch viel gebastelt. Aber aus Platzgründen kann ich einfach nicht alles machen ;) Da muß Frau einfach Prioritäten setzen!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Danke, mein Tag ist gerettet. Lustig deine Einsichten.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne, das freut mich ;)
      Schön, wenn meine "Einsichten" auch anderen Menschen gefallen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen