";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Umgebaut ....

... habt ihr es bemerkt?
Ich habe still und leise in den letzten Wochen hier einiges UMGEBAUT. Aufgeräumt, umgestellt und entrümpelt. Mir war einfach alles zu unübersichtlich.
Mein Blog sollte mehr ICH, mehr MEINEM Stil entsprechen.
Die Fenster wurden geöffnet,
frischer Wind herein gelassen und langsam wird alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Es ist längst noch nicht alles perfekt. Einiges möchte ich noch ändern. Bei anderem bin ich noch am ausprobieren. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, oder?
♥ ♥ ♥
Für eine bessere Übersicht habe ich einige neue "Seiten" eingefügt.
Von mir genähte Taschen habe ich auf einer Seite zusammengefasst.
Rezepte, welche ich hier erwähnt habe, können ebenfalls schneller nachgeschlagen werden. Meine Buchbesprechungen (von welchen es sicher künftig noch die ein oder andere geben wird), sind nun übersichtlich geordnet. Weitere Änderungen werden sicherlich noch folgen. 
Mal sehen, was die Zukunft noch bringt ;)
♥ ♥ ♥
So wie man bei einem Haus wohl nie fertig wird, 
so ist das anscheinend auch bei einem Blog.
♥ ♥ ♥
Ein Blog ändert sich ja auch, genau wie die Jahreszeiten, wie man selbst sich ändert.
Denn sich NICHT verändern bedeutet STILLSTAND.
Tja und Stillstand ist einfach noch nie eine Option für mich gewesen. Gestern und auch in Zukuft nicht. Was sich jedoch hier nie verändern wird, ist, dass der Blog immer MIR entspricht.
MEINE Meinung wiederspiegelt.
Ein Teil von MIR ist und bleiben wird.
Auch künftig werde ich hier nur EIGENE Fotos einstellen
 (außer natürlich Logos zu Linkpartys).
Meine EIGENEN Werke zeigen.
Ich gehe einfach meinen eigenen Weg wie bisher weiter (dies spült zwar kein Geld in meine Kasse, bringt mir aber dafür einfach eine menge Spaß!).
♥ ♥ ♥
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch in Zukunft weiter gerne bei mir mitlest (egal ob als eingetragene oder als stille Leser). Wenn ihr mir weiterhin "folgen" mögt und vielleicht auch die ein oder andere Anregungen für euch mitnehmen könnt.
♥ ♥ ♥
Kurz und gut ....
Ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch ALLEN!
 ♥ ♥ ♥
Verlinkt bei:
1000 Teile raus
Freutag
.... da ich einfach hier auch kräftig entrümpelt habe in letzter Zeit und mich über die neue Optik total freue.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus ! So ordentlich ! ;-)
    Ich würde mich freuen, wenn du meine Linkparty Herzensangelegenheiten auch noch aufnehmen würdest.
    LG und ein schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Ellen,
      jetzt hast du gerade meine nächste Baustelle gefunden ;)
      Die Seite mit den "Linkpartys" muß ich demnächst mal ordnen. Bisher stehen die Verlinkungen ja immer im jeweiligen Blogbeitrag.
      Bei deinen "Herzensangelegenheiten" habe ich ja auch schon teilgenommen.

      Ich schrieb ja schon .... es ist hier noch nicht alles fertig ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. manchmal tut so ein bisschen frischer wind einfach gut. Mir gefällt deine neugestaltung sehr. ich freu mich auf weitere berichte von dir :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      danke für deine Rückmeldung,
      Ja, frischer Wind ist nicht immer das schlechteste ;) Mal sehen, was die Zukunft bringt. Langweilig wird mir allerdings sicher nicht ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Ich find's einfach prima hier. Und "frischer Wind" trifft es genau: dein Blog ist "frisch", das ist wirklich schön. So klar und trotzdem so vielfältig - wunderschön, haste toll gemacht!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ein ♥liches Dankeschön dem kleinen Gartenäffchen ;)
      Es freut mich, dass es dir bei mir gefällt und du gerne zu mir kommst. Das ermutigt mich, zeigt mir, dass da draußen doch jemand mitliest ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen