";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

der Doctor ...

.... ja der Doctor zeigt bei unserem ältesten die Zeit an.
Unverkennbar mit dem Konterfei von "David Tennant" dem 10ten Doctor
Mit diesen Infos werden wohl nur eingefleischte Fans von DOCTOR WHO etwas anfangen können. Genau wie unsere Kinder, bin auch ich ein totaler Fan dieser Serie.
Unser jüngster hat eine ähnliche Uhr (die habe ich hier ja schon einmal gezeigt).

Solche Dinge findet man auch manchmal auf Flohmärkten.
Unsere Kinder jedenfalls sind begeistert von ihren Uhren.
So etwas findet man nicht überall,
beim Möbelschweden schon mal gar nicht ;)

Tja, und dass wir alle diese Serie mögen, darauf habe ich hier ja schon hingewiesen.
Jetzt beim Durchsehen meines Blogs merke ich allerdings, dass ich euch demnächst auch einmal die anderen Dinge, welche ich zu diesem Thema gewerkelt habe zeigen sollte ;) Irgendwie habe ich das total vergessen ... diese hier einmal zu zeigen bzw. zu veröffentlichen.
Also .... COMING SOON!

Kommentare:

  1. Aber ich liebe den Schweden....und du hast schon Recht! Individualität ist wichtig, sonst ist man nur ein Teil der Masse - und wer will das schon immer sein? Die Uhren sind echt stylish!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich mag den Schweden ja auch (die haben immer so schöne Teelichter *lol*
      Ernsthaft, manchmal stört mich halt einfach nur bei solchen Discountern, dass ein Teil Millionenfach über den Ladentisch geht. Daher .... ab und an etwas EINZIGARTIGES muß da sein ;)

      In diesem Sinne ..
      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen