";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

einen habe ich noch ....

... einen kleinen Blick auf ein weiteres Projekt aus dem Probenähen von Sonja.
Dafür habe ich ein wirklich sehr gut abgelagertes Probestickmuster verarbeiten können. 
Bisher kam mir einfach kein passendes Projekt unter die Maschine für welches dieses tolle Teil gepaßt hätte. Der neue Schnitt von The Crafting Cafe wurde wohl genau für solche Stoff- und Stickmusterschätze entwickelt. 

Ein paar Tage noch ....
und ihr dürft das ganze Werk sehen.
Ich mag sie jedenfalls, meine NEUE ;)
Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Unglaublich....wie Du uns auf die Folter spannst...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,
      hach ... wir Probenähmädels warten auch schon alle gespannt darauf, dass wir endlich unsere NEUEN zeigen dürfen. Du weißt das ja selbst aus eigener Erfahrung. Das Warten bis man das längst fertige Teil zeigen darf ist echt eine Herausforderung!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Huch, da bin ich aber sehr gespannt auf das fertige Werk.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Glück dauert es wirklich nicht mehr lange, bis wir unsere Taschen alle zeigen dürfen. Ab dem 7.11. gibt es hier dann mehr zu sehen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen, das ist ja sooo spannend!! Die Stickerei sieht schon mal klasse aus! Ist es eine Puppe? Es wird sich zeigen! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Auflösung!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      danke für deine lieben Worte ♥
      Ab Montag hat das Warten ein Ende. Denn dann darf ich endlich alle meine Taschen nähen, welche während dieses Probennähens entstanden. So ein langes Stillhalten und nicht zeigen dürfen ist echt anstrengend (zumindest für mich ;) ...)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen