";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Flüster .... Laubgeflüster ...

... so heißt unsere 2.te Nähblogger-Themenwoche

Die Collage wurde von Susi (Susi näht) erstellt. Die Rechte liegen diesbezüglich bei Ihr.

Gemeinsam mit ein paar wirklich sehr netten Mädels darf ich wieder eine Themenwoche gestalten. Unsere erste gemeinsame Themenwoche im August hat uns allen schon so viel Spaß gemacht, daher mußten wir diese Aktion einfach wiederholen ;)

Ihr dürft euch natürlich alle sehr gerne mit Ideen und Beiträgen beteiligen.

Es gibt eine Linkparty, eine Google+ sowie eine Facebookgruppe.
Wenn Ihr euch bei künftigen Themenwochen aktiv beteiligen möchtet, dann meldet euch dafür einfach bei jemanden aus unserer Gruppe. Wir freuen uns über weitere nette Mitblooger.

So, nun aber wollt Ihr sicher wissen was euch erwartet in dieser HERBSTlichen Themenwoche.
Jede von uns hat zum Thema sehr unterschiedliche Ideen.
Es wird Rezepte geben, Buchvorstellungen, gruseliges, gebasteltes und genähtes.
Tolle Anleitungen und viele Ideen.

Freut euch auf eine tolle Woche.
Wir Mädels jedenfalls hatten "hinter den Kulissen" echt viel Spaß.

Wer wir sind?
Susi von Susi näht

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    ich freue mich schon so sehr auf unsere gemeinsame Woche, auch von dir sind wieder so tolle Dinge dabei!

    Ganz lieb und herzliche Grüße,
    deine Susi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      auch ich freue mich auf unsere gemeinsame Woche ♥ Auf dein Gruseliges "Dekodingens" bin ich besonders gespannt ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen! Oh, das wird eine schöne Woche! Ich freu mich schon sehr auf alle herbstlichen Beiträge, die sind bestimmt alle wieder ganz toll!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      klasse, dass du auch wieder mit dabei bist. Deine Beiträge in der letzten Themenwoche fand ich schon alle zuckersüß ♥ Diese Woche wird es sicher auch bei dir wieder tolles zu entdecken geben. Ich bin schon sehr gespannt!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    eine tolle Idee! Bin schon gespannt auf die Beiträge.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das mit den "Themenwochen" finde ich auch eine tolle Idee. Sie ist in einer Probenährunde entstanden. Einfach, weil wir so eine nette Truppe sind, das gemeinsame Probenähen schon so viel Spaß gemacht hatte.
      Wir alle freuen uns natürlich, wenn die ein oder andere Anregung Anklang findet.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Das ist eine nette Idee. Solche spontanen Dinge mag ich total gerne.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja mit so einer netten Truppe macht das auch echt viel Spaß! Ich hoffe, du findest die ein oder andere Anregung für dich bei uns.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen