";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Gewinninformation ...

 Der Gewinner ist ermittelt ....




Ohne große Vorrede, das e-Book von roXXanne
geht an Susanna (Mamsell Su)

♥lichen Glückwunsch, liebe Susanna!
Da ich deine e-mail ja habe, darfst du dich jetzt auch ganz schnell und unkompliziert über deinen Gewinn von Sonja freuen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Umsetzung des Schnittmusters!
Alle anderen, bitte nicht traurig sein.
Der Schnitt ist zu einem sehr moderaten Preis bei Sonja käuflich zu erwerben. Jeder, der weiß, wieviel Arbeit in solch einer Anleitung steckt wird das ebenso sehen.
Wer also Lust auf eine RoXXanne in 3 verschiedenen Größen hat ...
auf zu Sonja ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dem Gewinner herzlichen Glückwunsch!
    Dir muss ich sagen du hast alle die nicht gewonnen haben toll getröstet ;)
    Gut ich hätte ja nicht mitgemacht, ich kann nicht nähen ;) und so ein Kunstwerk würde ich nicht hin bekommen!
    Wünsch euch einen wunderschönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir Petra.
      Natürlich hätte ich gerne allen ein e-book geschenkt, aber bei jedem Gewinnspiel muß eben ausgelost werden. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich wieder einmal zur Probe nähe und dann ein e-book verlosen darf.

      Dein Lob zu meinen Taschen freut mich sehr. Aber Kunstwerke sind das jetzt auch nicht. Ich habe mir all das "Learing by doing" angeeignet. Ein Fachmann schlägt sicherlich die Hände über dem Kopf zusammen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    danke für deinen lieben Kommentar zur Home Tour. Habe mich sehr gefreut. Glückwunsch auch an die Gewinnerin des e-Book.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      danke auch dir für deine Worte.
      Ja und bei so einem süßen "Zwerg" muß man doch einfach kommentieren, oder?
      Ich finde sie jedenfalls deine schönste Deko :)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Annette.
      Ich würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder einmal gemeinsam bei einem Probenähen dabei sind. Mit Netten Menschen macht so ein Arbeiten doch gleich doppelt viel Spaß ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Oh, liebe Ellen, wie ich mich freue!!! Das ist ja eine wunderbare Nachricht, besonders heute, da mir fiese Bösewichte mein iPhone geklaut haben!! Jaja, veplante doppel-Mamis auf der Straße sind ein leichtes Spiel :( Aber mit dem Gewinn des Schnittmusters für die Oh-so-schöne-RoXXanne hast du meine Laune gleich wieder gehoben!!! DANKE!!! und danke euch anderen für die Glückwünsche!
    Ganz lieben Gruß!!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      oh weh! So etwas braucht wirklich kein Mensch. Es gibt Mitmenschen, da weiß man manches Mal einfach nicht was man sagen soll :(
      Jetzt weiß ich auch, warum ich dich gezogen habe. Es sollte so sein. Dass du dich wenigstens ein bisschen an solch einem Tag freuen kannst.

      Ich freue mich nun doppelt für dich und schicke dir eine dicke "Trost-Umärmelung" nach Österreich

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
    2. Du bist so eine Liebe <3 <3 <3
      Fühl dich gedrückt!
      Susanna

      Löschen
    3. Ach Susanna, danke für dein "drückerl'e", dabei benötigst doch du gerade eine Umärmelung.

      Sei mir lieb gegrüßt
      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen