";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Outing ...

.... ich oute mich heute.
Für alle, welche es vielleicht noch nicht mitbekommen haben ....

JA ich bin so ein Dino, welcher wirklich immer noch ohne Facebook auskommt (ich benötige das einfach nicht für mein Seelenheil, komme super ohne dieses "soziale Netzwerk" klar!).

Allerdings ....
Ich blogge leidenschaftlich gerne.
Weil ich will und nicht muß!
Ich muß keine Produkte bewerben, weil ich sie in meinem Shop verkaufen will. 
Bloggen ist in erster Line für mich Spaß und so soll es auch bleiben!
Schreiben macht mir schon immer Freude. In der Schule habe ich das Fach Deutsch einfach geliebt (was meine Freundinnen irgendwie nie so richtig verstanden haben). Aufsätze oder Berichte schreiben? Ein Klacks. Mir fällt einfach immer etwas ein. Ich muß nie "nach Wörtern suchen" bzw. ringen.

Auch hier in meinem Blog habe ich meinen Stil.
Mal mit mehr, mal mit weniger Text.
Besinnliches und lustiges.
Leben eben!

Fotografieren macht mir auch großes Vergnügen (meistens zumindest!). Wer kennt das nicht? Gefühlte 100 Bilder geschossen und keines ist wirklich brauchbar? Mein Blog ist MEIN kleines Reich und daher darf auch ab und an mal ein Foto dabei sein, welches eben nicht perfekt ist. Wer bestimmt denn auch, was PERFEKT ist? Wer und was ist schon PERFEKT?
Ich freue mich jedoch sehr über jeden einzelnen Besucher hier. Über jeden einzelnen Kommentar von EUCH ALLEN.

Heute möchte ich in diesem Post einmal Danke sagen,
♥lichen Dank für alle eure Besuche,
♥lichen Dank für jeden einzelnen Kommentar,
♥lichen Dank für jeden einzelnen netten Kontakt.

Einfach ein von Herzen kommendes
D♥A♥N♥K♥E

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    erstmal: dein Blog ist super, ich lese wirklich gerne alle deine Posts, auch wenn ich nicht nähen kann - ich sehe mit Bewunderung, was du so alles zauberst. Deine Texte sind toll, die Bilder auch und überhaupt! Mach einfach weiter so, meine Liebe!
    Ich komme immer gerne mal schauen, was du wieder so alles angestellt hast!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ♥lichen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass du gerne bei mir vorbei schaust. Dass dir meine kleine kunterbunte Welt hier gefällt.

      Ich versuche allerdings mich immer zu verbessern. Sei es bei Fotos oder eben anderen Dingen ;) Das Leben verändert sich ja auch ständig (genau wie eben hier mein Blog). Allerdings so wie ich das mag, wie es mir gefällt ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    habe auch kein Facebook :)
    Deutsch was gibt es grausameres, bloggen macht mir Spass, anderen Lust auf kochen zu machen und zu zeigen das es doch so einfach ist was leckeres ohne Büchse oder TK zuzubereiten. Danke auch dir für die Kommentare bei mir, ganz besonders für den bei dem Orangenabrieb!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      zum Glück haben wir in der heutigen Medienlandschaft die Möglichkeit uns aussuchen zu können "was zu uns paßt".
      Wir können bloggen und zeigen was uns Freude bereitet.
      Wenn mir das nicht immer zu umständlich wäre (das fotografieren während des Kochens), dann würde ich sicher auch öfter diesbezüglich Beiträge hier posten.
      Ich gebe dir zu 100% recht, man kann auch ohne Büchse und TK sehr schnell und vor allem lecker tolle Gerichte zaubern. Dein Blog gibt hier auch tolle Anregungen!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Vielen Dank und lieben Sonntagsgruß
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüße dich jetzt zum Wochenstart zurück.
      Schöne Grüße in den hohen Norden!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Das hast Du wunderbar geschrieben! So geht es mir auch! Bei fb bin ich zwar, und möchte auch nicht drauf verzichten, aber ich verzichte auf Instagram und co! DAS wird mir nämlich zu viel. Bloggen ist für mich aber auch immer noch das Wichtigste. Das sind wir "Laberbacken" halt....hihi....im Blog kann man sich einfach viel besser mitteilen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,
      ja für uns "Labertaschen" ist Bloggen wohl noch "das" Medium schlechthin. Wo sonst könnten wir so viele Bilder (und vor allem Text) so unkompliziert in einen Post bringen?
      Ich finde es klasse, dass wir alle die Möglichkeit und vor alle die Wahl haben das für uns richtige Medium diesbezüglich zu wählen.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen