";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

und noch einmal ...

... eine einfache roXXanne.
Eine kleine, schicke Tasche für alles Lebensnotwendige, was Frau so im Dschungel des Alltages braucht.
 Mit einem meiner Lieblingsstickmuster bestickt.
 Die Träger sind aus Metall und schnell abgenommen. Somit kann die Tasche fix mal als "Tasche in einer Tasche" umfunktioniert werden.
 Ein bisschen Bling-Bling auf der Vorderseite, sowie Taschenbaumler mußten einfach sein ;)
 Gefüttert mit einem Rosenstoff (der letzte Rest, welcher gerade noch für das Innenfutter gereicht hatte).

 Die Tasche läßt sich  "Cross over" tragen. Werden die Taschenkette zusammenklippt, dann kann sie mit der nun kurzen Taschenkette unter dem Arm getragen werden.

Wie in allen meinen Taschen, benötige ich natürlich auch hier meinen Schlüsselfinder.

 Wenn mich das "Gebambsel" stört, wird es einfach schnell mit dem Karabiner abgenommen.
Hier noch einmal ein Blick von oben auf die Tasche.
Schnell (und vor allem sicher) per Reißverschluß zu schließen.

Ich liebe meine roXXanne ...

Kommentare:

  1. Toll! Richtig schön! Und diese Stickerei ist der Hammer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gisi ♥
      Normalerweise trage ich ja große Taschen, aber manchmal braucht es einfach auch einmal was kleines ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut. So schlicht ist auch genau mein Geschmack.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Dankeschön auch Dir Anne ♥

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ellen ♥
      Ich mag sie auch total gerne ... meine kleine!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Ach, ist die schön geworden!!!
    Du bist echt eine Taschenzauberin! :-)
    Vielen, lieben Dank auch für die Verlinkung zu den Stick-Freuden! ;-) Freue mich immer wieder sehr, etwas Nettes von dir zu entdecken. ♥♥♥

    Liebste ♥ Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Annette ♥
      Der Schnitt ist ja auch klasse.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen