";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

und noch einer ....

... weil ein Adventskalender ist mir heuer einfach zu wenig.
Ich will MEEEEHR ;)

Bei *Biggi* haben sich einige Bloggermädels zusammengefunden und gemeinsam haben wir einen kleinen, aber feinen Kalender gebastelt. Die Vorgabe, dass das Geschenk den Wert von € 2,50 haben sollte und gar in eine Brottüte passen muß war allerdings eine echte Herausforderung für mich.

24 identische Geschenke wurden gebastelt und zu Biggi gesendet. Sie hatte dann noch einmal eine Portion "Extra-Spaß". Das ganze wieder so zu verteilen, dass wir ALLE diesen tollen Adventskalender nun unser Eigen nennen dürfen.

Biggi ... 
an dieser Stelle nochmals meinen ♥lichen Dank für die tolle Aktion. Ich weiß deine Mühe und Arbeit wirklich sehr zu schätzen!

Jetzt aber genug geschrieben,
ihr wollt ja sicherlich einen Blick auf den Kalender werfen ;)

Was sich in den diversen Verpackungen befindet, zeige ich natürlich auch. Zu gegebener Zeit ...
... spätestens nach Weihnachten ;)
Ganz sicher jedoch zeige ich an MEINEM Tag,
was ich mir für die Mädels ausgedacht habe
(ich hoffe wirklich sehr, dass meine Idee auch ankommt).

Jetzt aber gehe ich erst einmal eine Runde auspacken ;)

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    wow gleich 2 Kalender? Na du lässt es aber krachen ha ha ! Dann viel Spaß beim auspacken!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      tja wenn schon, denn schon ;)
      Ich habe mir heute früh schon "den Wolf abgefreut" über meine Adventskalenderüberraschungen!
      Was ich jetzt heute auspacken durfte, zeige ich auch noch (spätestens nach Weihnachten *gg*)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Ach, wie schön, dass du heute darüber berichtest! Da freue ich mich. :-) Heute haben wir ja das erste Biggi Blogger Adventskalendertürchen geöffnet. Bei mir war etwas nettes, Kleines drin. Bei dir auch?
    Bin gespannt auf deine Zusammenfassung!

    Liebste Grüße und genieße den Tag,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      viel zu lange habe ich ja immer nur Adventskalender für andere gebastelt bzw. zusammengestellt. Dass ich dieses Jahr nun sogar Zwei Stück habe ist daher einfach klasse. Es macht Spaß in der Frühe erst mal ein "Tütchen" zu öffnen ;)

      Eine Zusammenfassung muß für mich einfach sein. Frau wird einfach älter, da vergißt man schon einmal leicht etwas ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    eine super schöne Idee! Hoffe das ganz tolle Sachen in jeder Tüte ist!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      die ganze Aktion hat mir im Vorfeld schon sehr viel Freude bereitet. Schon aus diesem Grunde sind für mich BEIDE Adventskalender einfach ein Gewinn!

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Bin schon gespannt, was in den kleinen Päckchen versteckt ist ;)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      frage mal lieber nicht, wie sehr gespannt ich bin *gg* Auch als gestandene Frau muß man sich doch schwer zusammenreißen, damit man nicht in den einzelnen Päckchen "nur mal kurz luschert".

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,

    ich freu mich auch wie ein kleines Kind über meinen Kalender, aber auch darüber, dass ihr euch alle so freut! Dafür hat sich die Arbeit schon gelohnt!
    Ich kann's auch kaum erwarten, all die wunderschönen Tütchen zu öffnen.

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,

      hach - ich glaube das geht uns allen so ♥
      Ich zumindest erfreue mich täglich an den tollen "Türchen". Da fühlt man sich fast wieder wie ein Kind *gg*
      Alle haben so tolle Verpackungen gezaubert. Das was ich auspacken durfte war auch schon so schön ... einfach toll die Aktion ♥
      Tja und ich gehe jetzt ganz fest davon aus, dass es auch 2017 einen von dir organisierten Kalender gibt, gelle???

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen