";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,

    wieder sooo ein toller Spruch... den werde ich mir merken und bei Gelegenheit verwenden. ;)

    Ein tolles Osterfest wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähbegeisterte,

      ich hoffe du hattest jetzt auch ein schönes Osterfest im Kreise von Lieblingsmenschen.

      Den Spruch darfst du im übrigen sehr gerne verwenden."Stur sein" liegt ja auch immer im Auge des Betrachters ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Wie kann man jetzt zu stur auch Meinungsstabil sagen? Ne du hast ganz einfach recht und warum sollst du dann deine Meinung ändern :)
    Aber stur sein ist manchmal auch langweilig...spätestens wenn es ik Kopf klick macht und man doch nicht die richtige Meinung hat :) - ok ich bin nicht stur, hab nur meine Standpunkte :) musste in den letzten Jahren auch immer wieder feststellen wenn ich diese bei Seite schiebe tut mir das nicht gut und ich falle auf die Nase.
    Liebe Grüße und für dich und deine Familie wunderschöne ruhige und sonnige Ostern.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Stur und Stur sind zweierlei. Es gibt Menschen, welche nie von einer Meinung abweichen, jedem auch die ihrige aufdrücken wollen. Unbelehrbar sind.

      Zu dieser Spezies gehöre ich nun wirklich nicht. Jedoch nehme ich mir zwischenzeitlich das Recht mich nicht mehr anderen anpassen zu müssen, die anderer Meinung sind. Jeder darf und sollte seine eigene Meinung haben. Auch wenn andere mich dann für Stur halten. Darüber stehe ich zwischenzeitlich ;) Meinungsstabilität ist jedenfalls besser, als sein Fähnchen immer nach dem neuesten Wind auszurichten ;)

      Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage und konntest das "tolle" Aprilwetter im trockenen genießen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen