";"
♥ Ellen's Schneiderstube ♥

Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine. Der kreative Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er für neue Ideen empfänglich ist. Er ist aufgeschlossen und in jeder Hinsicht erlebnisfähig. Starres Denken und unbeugsame Regeln sind ihm fremd. (Frederic Mayer)

...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Sprichwort undeinwunderbares Foto dazu.
    Liebe Grüße
    susa ausHamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susa ♥

      Die Blausternchen (Scilla) stehen in meinem Garten. Ich liebe die Kombi mit Osterglocken einfach.
      Mir fiel ganz spontan eben beim Fotografieren meiner "Sternchen" dieser Spruch ein. Obwohl, man zum Genießen dieser tollen Blumen doch eher auf den Boden gehen sollte ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    wie war wie war, wobei ich mich dazu wirklich zwingen muß.
    Merci für den Tip mit dem Crockpot! Ich bin so happy und mein Mann erst!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      es kann sein, dass man an manchen Tagen einfach erst in die Knie gehen muß um nach oben blicken zu können!

      Ich freue jetzt wirklich sehr, dass EUCH der Tipp mit dem Crockpot so glücklich macht ♥ Meiner ist so oft im Einsatz. Das Ding ist für mich zwischenzeitlich nicht mehr wegzudenken!

      Auf deine Rezepte bin ich jetzt schon gespannt ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    vielen Dank für deinen tollen Spruch...er hat mir wirklich geholfen und war mein Lichtblick diese Woche! :)

    Vielen lieben Dank dafür deine Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähbegeisterte,

      also langsam solltest du wirklich mal mit deinem Namen unterschreiben *gg*
      Es freut mich sehr, wenn dir mein Spruch für dich ein Lichtblick war.

      Persönlich mag ich solche Zitate sehr. Habe schon immer solche Motivationssprüche in meinem Kalender etc. stehen. Daher freut es mich natürlich noch mehr, wenn andere auch an meinen Bildern und Texten Gefallen finden.

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

"Das Leben ist zu wertvoll um sich mit Dingen zu umgeben, die einem nicht gut tun"

♥lichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst um hier bei mir einen Kommentar zu hinterlassen. So bald es mir möglich ist, werde ich natürlich auch bei Dir vorbeischauen und ein paar Zeilen bei dir schreiben ;)

♥liche Grüße
Ellen