";"
...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK. Schaue nach VORNE, NIEMALS ZURÜCK. Tu was DU WILLST und STEH' dazu, denn DIESES Leben lebst nur DU!

Hier könnt Ihr einen kleinen Teil dessen sehen, was so in meiner "SCHNEIDERSTUBE" entsteht.
Es wurde und wird allerdings nicht immer alles von mir anhand von Fotos dokumentiert.

Rezensionen


zu nachfolgenden Büchern findet Ihr auf meinem Blog nähere Angaben:
Alle vorgestellten Bücher habe ich mir selbst gekauft, die Inhalte der Beiträge entsprechen meiner eigenen Meinung. Natürlich habe ich auch keine anderweitige Gegenleistung für die jeweilige Buchbesprechung erhalten. Daher sind die Beiträge auch nicht als WERBUNG gekennzeichnet!

Werden mir Bücher vom Verlag bzw. Autor kostenfrei für eine Rezension zur Verfügung gestellt, weise ich natürlich im entsprechenden Beitrag darauf hin. Eine solche "Zusammenarbeit" ändert jedoch nichts an meiner eigenen Meinung zu dem Produkt.

Kochbuch
* Bayerisches Kochbuch  von Maria Hofmann + Dr.med.Helmut Lytin
das Astrid-Lindgren Kochbuch von Mamke Schrag / Andreas Wagener
* Game of Thrones, das offizielle Kochbuch von Clesea Monroe-Casell + Sariann Lehrer
* Hausgemacht und eingemacht 
private Rezeptsammlung von 1913 von E.Fritsch

Garten
Die Rose von David Austin
* Erfolgreich Gärtnern im Einklang mit der Natur (e-book) von Astrid Späth
Highcrove, Clarence House, Birkhall -Königliche Biogärten vom Princen of Wales und Stephanie Donaldson
Sissinghurst von Tony Lord

Biographie
Ein Schnupfen hätte auch gereicht von Gaby Köster / Till Hoheneder